´

´

Mittwoch, 25. Dezember 2013

Neujahrs Lesenacht!


Hi!
Ich mache, zumindest einen Teil, bei der Neujahrs Lesenacht von der lieben Jaci mit!
Alle Informationen findet ihr auf ihrer Seite bzw. dem Post. (Klick auf's Bild). 

Ich werde wahrscheinlich ab 2 dabei sein, vielleicht aber auch erst ab 3 oder aber auch schon ab 1. Mal schauen wie meine Freunde so drauf sind :D 

Wer mit machen möchte schreibt ihr (Jaci) einfach einen netten, kleinen Kommentar unter den Post in dem steht das ihr an der Lesenacht teilnehmen wollt. Ihr müsst natürlich nicht die ganze Zeit dabei sein, bin ich ja auch nicht^^
Das wars jetzt erst mal dazu.

Jetzt kommt noch ne kleine Anmerkung, weil ich das Bild zu geil finde :'D
Kennt ihr das: Also ihr lest ein Buch und seid total vertieft und auf einmal meint irgendein Depp dich voll labern zu müssen und man denkt sich nur so: HALLO?! ICH LESE! 

At first I’m like…
image
But then I just go back to reading like…
image 

oder man möchte einfach
 
oder wenn
man ein Buch liest und es liebt und es dann ein ober beschissenes Ende hat
image 

oder wenn man ein Buch liest das man liebt und
image
And then you finish it
And its the last in the series
image
And you can’t even process all your feelings about the book
So you just sit there like
image 
oder wenn man in eine Buchhandlung geht
image 
wieso ich das lesen liebe :'D (das ist natürlich nicht der Grund, also naja iwie schon, aber auch nicht, aber egal. Ich find das Bild einfach zu geil :'D)
image 
und jetzt das letzte. Oh man, ich bin echt schlimm :D
image 
ein überchaotischer Post, aber #yolo. 
Eigentlich soll's um die Lesenacht gehen und ja, macht mit! 
liebe grüße, Sophie!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen